rock1.de Rockfestival - Rockkonzerte in NRW

Startseite

@myspace

Events
Freitagskonzerte
History
Über rock1.de
Downloads
Links
Disclaimer
Kontakt
Impressum

Freaknightshow

Bergische Musiker Initiative e. V.

Freaknightshow - die Radiosendung.



Die Freaknightshow war ein Bürgerfunkprojekt für RadioRSG.

Zwei Folgen wurden bis jetzt produziert und gesendet. Die Sendung stellt interessante Bands aus der Region im Interview und mit ihrer Musik vor. Hier kann man die Sendungen nochmal hören:


1. Sendung vom 27.01.11

2. Sendung vom 14.04.11


Aktuell ist eine Fortsetzung der Freaknightshow nicht in Planung. Wer Interesse hat, seine Band mal im Radio zu hören sollte sich aber dennoch über rock1.de bewerben; die Möglichkeiten zur Produktion einer Radiosendung für den Bürgerfunk bei RadioRSG bestehen weiterhin. Bei entsprechender Resonanz wäre auch eine Fortsetzung oder vielleicht eine "rock1.de- Show" möglich...